My Store

Kissenauflage Cat Walk Rest

Aufgrund der hohen Nachfrage werden alle Bestellungen, die nach dem 13.02. eingehen, erst nach dem 26.02. versandt!

Hier können Sie NUR eine Kissenauflage kaufen (Kissenbezug nicht im Lieferumfang enthalten!)

 

 

Was ist das Kissen Catwalk Rest?

Catwalk Rest sind Katzenkissen, die als Matratzen für die Regale der Catwalk Rest-Serie dienen. Die Stahlriegel, an denen diese beiden Elemente befestigt sind, ermöglichen eine sichere Befestigung des Kissens am Regal und dessen Stabilisierung, sodass es nicht verrutscht oder verrutscht, wenn die Katze darauf springt. Das Catwalk Rest-Kissen bietet nicht nur sichere, sondern auch sehr bequeme Erholung – dank der bei seiner Herstellung verwendeten Materialien.

Wie wird Catwalk Rest hergestellt?

Die Katzenkissen von Catwalk Rest werden aus den besten auf dem Markt erhältlichen Materialien hergestellt, sind robust und praktisch und bieten ein sehr angenehmes haptisches Erlebnis. Besonders hervorzuheben ist der Bezug aus strapazierfähigem Polsterstoff, stilvoll, elegant und pflegeleicht. Bei Bedarf kann es abgenommen und in der Maschine gewaschen werden. Als Füllung verwenden wir weichen PUR-Schaum, während die Auskleidung aus Vlies besteht.

Was sind die Vorteile von Catwalk Rest?

Catwalk Rest ist ein gemütliches Bett, ideal für jede Katze, die möglichst komfortable Entspannungsbedingungen bevorzugt, damit sie sich effektiv regenerieren kann. Zu den größten Vorteilen dieser Kissen gehören neben der hohen Funktionalität:

  • Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beschädigungen;
  • große Größe für bequemes Dehnen;
  • einzigartiges Design, das sich gut in verschiedene Innenarchitekturen einfügt.

Da acht Farbvarianten zur Auswahl stehen (Soft White, Soft Grey, Soft Cappuccino, Smooth Light Brown, Smooth Dark Grey, Elegant Red, Elegant Rose Grey, Elegant Green), ist eine individuelle Abstimmung des Kissens möglich Passend zur Farbe des Katzenregals, sodass sie im Set ein attraktives Arrangement-Accessoire ergeben.

My Store

Cushion Pad Catwalk Rest

Due to high demand, all orders orders placed after 13.02 will be shipped after 26.02!

Here you can buy a cushion pad ONLY (a cushion cover not included!)

 

What is cushion Catwalk Rest?

Catwalk Rest are cat cushions that act as mattresses for the shelves in the Catwalk Rest series. The steel latches, on which both these elements are fitted, enable solid attachment of the cushion to the shelf and its stabilization, so that it will not slide or slip when the cat jumps on it. Catwalk Rest cushion provides not only safe but also very comfortable rest - thanks to the materials used in its production.

How is Catwalk Rest made?

Catwalk Rest cat pillows are made using the best materials available on the market, strong and practical, as well as providing a very pleasant tactile experience. Particularly noteworthy is the cover made of wear-resistant upholstery fabric, stylish, elegant and easy to clean. It can be removed and machine washed when needed. We use soft PUR foam as filling, while the lining is made of fleece.

What are the advantages of Catwalk Rest?

Catwalk Rest is a cosy bed ideal for any cat who prefers maximum comfortable relaxation conditions allowing him to regenerate effectively. Apart from its high functionality, the biggest advantages of these cushions include:

  • durability and resistance to mechanical damage;
  • large size for comfortable stretching;
  • unique design that blends well with various interior designs.

Cushions are available in a variety of colours and patterns. You can choose the one that best suits your preferences and the color of the cat shelf with which you intend to combine it.